Kopfbereich - Link zur Startseite

Bolle und seine Freunde




5.-7.Mai 2017
Cockerpootreffen mit 16 Hunden im Zittauer Gebirge























27.Januar 2017
Bolle und die untergehende Sonne






21. Januar 2017 Winterwanderung mit Bolle






15.Januar 2017
Winterwanderung mit Bolle im Gebirge






28.August 2016
Bolle unser Hochspringer
(bei einer Höhe von 90 cm)









29.April 2016
Toberunde mit Bolle











Hier muss ich doch kontrollieren was da ins Internet kommt.







28.3.16
Bolles Freund Casper ist zu Besuch








26. März 2016
Osterspaziergang mir Bolle


















1. März 2016
Frühlingsanfang, aber 15 cm Neuschnee über Nacht und Bolle hatte seine Freude am Ententeich und im Garten.












14.Januar 2016
Unsere kleine Winterwanderung im Zittauer Gebirge führte uns heute zum "Weißen Stein" 516m ü. NN. Dabei konnte sich Bolle so richtig austoben und wir waren ca 3 Stunden an der frischen Luft.







10. Oktober 2015
Fotopause mit Bolle im Zittauer Gebirge










1. Oktober 2015
Statt Türkeiurlaub ein schöner Herbstspaziergang mit Bolle am Steinberg.












4. September 2015
Waldspaziergang mit Bolle





Juli 2015
Hier waren wir mit Bolle am Olbersdorfer See.












13. Februar 2015
Bolle zerlegt das Papier in keine Teile und dafür möchte er selbst noch belohnt werden.










7.Februar 2015
Eine wunderschöne Winterwanderung in Jonsdorf. Bolle genießt es sichtlich, durch den hohen Schnee zu stapfen.
Am Ende waren seine Beine so voller Schneebatzen, dass er kaum noch laufen konnte.











24.Januar 2015








Oktober 2014
-Fensterspiele-
Es ist Bolles Lieblingsplatz, hier kann er vor dem Haus alles genau beobachten.
Wenn sein Freund Casper da ist, wird es eng auf der Fensterbank.
Auch er schaut gerne Hinaus und wenn die beiden Hunde etwas sehen, dann wird es lautstark verbellt, eine super Alarmanlage.















September 2014
Bolle bei uns im Garten.
Inzwischen ist Bolle ordendlich gewachsen und der Garten ist sein Revier geworden.












14. Januar 2014

Bolles erste richtige Schneebekanntschaft.
Endlich war es soweit, der erste Schnee für Bolle. Er hatte sichtlich viel Spaß.......












Neujahrswanderung mit Bolle am 1. Januar 2014 ohne Schnee.
Nach einer gut überstandenen Silvesternacht ging es einem ausgiebigen Waldspaziergang. Leider lag kein Schnee, aber was nicht ist, kann ja noch werden....















Dezember 2013
Bolle zum ersten mal bei uns im Garten.
Er musste erst mal alles erkunden und sich mit seinem "Reich" vertraut machen.





14.Dezember 2013 in Reizen bei Frau Minzlaff. Eigentlich wollten wir einen Welpen ansehen, aber als die Junghunde auf uns zugestürmt kamen, allen voran Bolle, da war klar, den nehmen wir mit.
Sein Name "Don Alegro" und er war zu diesem Zeitpunkt vier Monate alt. Alle Formalitäten wurden erledigt und es ging nach Olbersdorf in Bolles neues Zuhause.