Kopfbereich - Link zur Startseite

Bolle und seine Freunde






Bolle und sein Cockerpoofreund Sammy









14. Januar 2021
Winterspass im Schnee mit Bolle









25. Oktober 2020
Waldspaziergang mit Bolle





12.April 2020
Hier einige Aufnahmen mit Bella,Bolle und Cocko beim Toben im Garten zu Ostern bei uns zu Hause.. Dabei ging es richtig zur Sache und ich hatte zu tun, die drei Cockerpoos im Bild festzuhalten.





















27. März 2020
He, warum darf Bolle immer im Kinderwagen sitzen?






25. März 2020
Bella & Bolle hatten heute Besuch zum Toben.
Hier einige Aufnahmen mit Cocko ( 8 Monate) und unseren Beiden.














28. Dezember 2018
Unterwegs mit Bella und Bolle













22.November 2019
Spaziergang mit Fotoshooting im Wald





25. Oktober 2019
Waldspaziergang mit Bella und Bolle









5 Cockerpoos am Strand von Juliusruh
"Bella" unsere kleine Nonne und unser "Papst" Bolle












31. August 2019
Kleines Cockerpootreffen in Beucha
















18.August 2019
Bolle feiert seinen 6. Geburtstag










Am 30. Juli waren wir bei Nicole in Raitzen mit Freunden, die sich einen Welpen ausgesuchent haben. Für uns blieb der Besuch nicht ohne Folgen.
Bella hatte es uns angetan und somit entschieden wir uns sponton an Ort und Stelle, sie mitzunehmen.
Jetzt haben wir ein weiteres Familienmitglied und freuen uns auf die kommende Zeit mit Bella und Bolle.
Vielen Dank an Nicole.





















11. Juli 2019 Bolle mit Freund Casper beim Foto-Shooting







spalten**100%;">



Foto-Shooting im Mai mit Bolle und seinen Freunden Wilson, Zamabalo und Ornella in Olbersdorf und Umgebung










Bolle............................................................Wilson........................................................Ornella......................................................Zambalo






Am 10. und 11. Mai fand ein kleines Cockerpootreffeen mit 9 Hunden bei uns in Olbersdorf statt.







Cockerpoorüde Willy








Ornella,Wilson und Zambalo bei Sprungübungen am Kystinasee in Hradek.














Am 2.Mai 2019
Kleines Fotoshooting mit Daisy einer Hundedame aus Aken an der Elbe.















25.und 26. April 2019
Bolle und sein Freund Casper



































8. Februar 2019
Winterspass im Schnee mit Bolle













10. Januar 2019
Winterspaziergang mit Bolle













Bolle und der Schneemann







5. Dezember 2018
Ausflug mit Bolle







17.November 2018
Ausflug ins Zittauer Gebirge











Oktober 2018
Bolle und seine Freunde Ornella, Wilson und Zambalo am Strand auf der Insel Rügen.















2.und 3. Juni 2018
Bolle und seine drei Cockerpoofreunde



Bolle ............................................. Ornella ......................................... Wilson ...................................... Zambalo















4.-5.Mai 2017 Kleines Cockerpootreffen in bei Zwickau
obere Reihe: unser Bolle, unten: Gruppenfoto der Cockerpoos, Einstein und Willi und rechrs: Willi

















20.Januar 2018
Winterspass mit Bolle












20.August 2017
Schneewittchen und die 9 Zwerge
Abschlussfoto vom Cockerpootreffen bei Bingen am Rhein















12. bis 20.August 2017
Urlaub mit Bolle bei Bingen am Rhein









18. Juli 2017

Abendspaziergang mit Bolle und Casper









5.-7.Mai 2017
Cockerpootreffen mit 16 Hunden im Zittauer Gebirge























27.Januar 2017
Bolle und die untergehende Sonne






21. Januar 2017 Winterwanderung mit Bolle






15.Januar 2017
Winterwanderung mit Bolle im Gebirge






28.August 2016
Bolle unser Hochspringer
(bei einer Höhe von 90 cm)









29.April 2016
Toberunde mit Bolle











Hier muss ich doch kontrollieren was da ins Internet kommt.







28.3.16
Bolles Freund Casper ist zu Besuch








26. März 2016
Osterspaziergang mir Bolle


















1. März 2016
Frühlingsanfang, aber 15 cm Neuschnee über Nacht und Bolle hatte seine Freude am Ententeich und im Garten.












14.Januar 2016
Unsere kleine Winterwanderung im Zittauer Gebirge führte uns heute zum "Weißen Stein" 516m ü. NN. Dabei konnte sich Bolle so richtig austoben und wir waren ca 3 Stunden an der frischen Luft.







10. Oktober 2015
Fotopause mit Bolle im Zittauer Gebirge










1. Oktober 2015
Statt Türkeiurlaub ein schöner Herbstspaziergang mit Bolle am Steinberg.












4. September 2015
Waldspaziergang mit Bolle





Juli 2015
Hier waren wir mit Bolle am Olbersdorfer See.












13. Februar 2015
Bolle zerlegt das Papier in keine Teile und dafür möchte er selbst noch belohnt werden.










7.Februar 2015
Eine wunderschöne Winterwanderung in Jonsdorf. Bolle genießt es sichtlich, durch den hohen Schnee zu stapfen.
Am Ende waren seine Beine so voller Schneebatzen, dass er kaum noch laufen konnte.











24.Januar 2015








Oktober 2014
-Fensterspiele-
Es ist Bolles Lieblingsplatz, hier kann er vor dem Haus alles genau beobachten.
Wenn sein Freund Casper da ist, wird es eng auf der Fensterbank.
Auch er schaut gerne Hinaus und wenn die beiden Hunde etwas sehen, dann wird es lautstark verbellt, eine super Alarmanlage.















September 2014
Bolle bei uns im Garten.
Inzwischen ist Bolle ordendlich gewachsen und der Garten ist sein Revier geworden.












14. Januar 2014

Bolles erste richtige Schneebekanntschaft.
Endlich war es soweit, der erste Schnee für Bolle. Er hatte sichtlich viel Spaß.......












Neujahrswanderung mit Bolle am 1. Januar 2014 ohne Schnee.
Nach einer gut überstandenen Silvesternacht ging es einem ausgiebigen Waldspaziergang. Leider lag kein Schnee, aber was nicht ist, kann ja noch werden....















Dezember 2013
Bolle zum ersten mal bei uns im Garten.
Er musste erst mal alles erkunden und sich mit seinem "Reich" vertraut machen.





14.Dezember 2013 in Reizen bei Frau Minzlaff. Eigentlich wollten wir einen Welpen ansehen, aber als die Junghunde auf uns zugestürmt kamen, allen voran Bolle, da war klar, den nehmen wir mit.
Sein Name "Don Alegro" und er war zu diesem Zeitpunkt vier Monate alt. Alle Formalitäten wurden erledigt und es ging nach Olbersdorf in Bolles neues Zuhause.