Kopfbereich - Link zur Startseite

Der historische IK Zug dei der Döllnitzbahn




Fotozugveranstaltung am 17. September 2017 mit Tanago bei der Döllnitzbahn in Mügeln.

Am 16. & 17. September 2017 fand bei der Döllnitzbahn von Tanago Eisenbahnreisen eine Fotozugveranstaltung für Fotografen und Videofilmer mit authentischen Dampfsonderzügen statt.
Ich hatte mich bewusst für die Veranstaltung am Sonntag entschieden. Sie wurde von Michael Bleckmann und seinen Helfern vor Ort sehr gut organisiert und durchgeführt. Eine Fotoveranstaltung mit dem historischen IK Zug und den Epoche gerecht gekleideten Statisten, die der Veranstaltung das gewisse Etwas gaben. Bei sonnigem Herbstwetter hatten wir an allen Fotopunkten der Strecke gute Bedingungen, um den historischen IK Zug abzulichten. Besonders interessante und schöne Motive boten uns die gut gekleideten und motivierten Fahrgäste des Zuges. Es war ein schöner Sonntag für alle Beteiligten dieser Veranstaltung.
Danke und viele Grüße an alle.


Hier einige Impressionen des Tages bei der Döllnitzbahn.