Kopfbereich - Link zur Startseite


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Aufnahmen auf Fotocommunity

Fotos von Dieter Weise in der fotocommunity

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Empfehlung einer tollen Homepage von Andreas Heiland aus Olbersdorf

"Die Kiebitze hatten es in den letzten Tagen nicht leicht, genügend Nahrung zu finden.
Der heftige Schneefall und die tiefen Temperaturen hatten sie am weiteren Zug in die Brutgebiete gehindert.
Hoffen wir, dass sie das Schlimmste überstanden haben. Die Wiesenflächen sind fast vollständig abgetaut
und der Frost hat nachgelassen. Leider werden sie weiterziehen, da sie bei uns schon lange keine Brutmöglichkeiten mehr finden."
A. Heiland


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Schmalspuralbum
Fotogalerie deutscher Schmalspur- und Feldbahnen
Dies ist private Homepage von Herrn Walter Brück
und verfolgt keinerlei kommerzielle Ziele.